Thursday, January 13, 2011

"Wackel-Kampfhund" Skelett

Dieses Modell aus Super Sculpy hat die Maße von ca. 10 cm x 26 cm
und ist schon vor längerer Zeit entstanden, trotzdem gefällt es mir
irgendwie immer noch sehr :-)



2 comments:

katharina Freitag said...

Hallo Olav,

vielen Dank für die beiden Bilder! Das Modell in Deinem Atelier hat mich ja sehr beeindruckt... und hey, ich wäre dafür die Zielgruppe für dieses Objekt gewesen, selbst wenn ich längst kein eigenes Auto mehr habe... wohl aber ein zeitloses Faible für skelettierte Säugetier-Schädel und skurril Morbides dieser Art ;-)

Wie gesagt, ich hoffe, Du findest Ende Januar (26.1. oder später) einen freien Termin, um mit uns auf der Hannover-Exkursion zu begleiten !?!

Lass es Dir zwischenzeitlich gut gehen und sei herzlich gegrüßt,
Katharina

Heiko Hentschel said...

Hallo Olav,

Ja, der ist super :-D

Viele Grüße,
Heiko